Nach Update SuperSU Nexus tot

Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
242
Heute wurde SuperSU updatet. Beim Abschliessen kam die Meldung, dass noch ein Script updatet werden muss und ist dann ins Recovery (TWRP) gewechselt. Anschliessend wurde das System gestartet. Nach 30 Minuten kreisten die Bälle immer noch. Ich habe dann mit dem Power-Knopf den Vorgang abgebrochen. Nun kann ich das System nicht mehr starten. Der Akku ist voll geladen,
Wie kann ich das Tablet wieder zum Leben bringen?
Bootloader unlock, root, Custom Recovery, Rest Stock
 
Du könntest mal versuchen die superSU zip neu zu flashen.
Und wenn das klappt und erneut das Update kommt mal die andere Methode wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida und Cua
Aber vorher unbedingt ein Backup machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Wie will ich SuperSU flashen, wenn das System nicht läuft. Ich kann es nicht mehr starten.
 
Du kommst nicht ins Recovery per Tastenkombination?!
 
Nein, eben nicht. Sonst hätte ich diese Frage gar nicht gestellt.
[doublepost=1472763667,1472763421][/doublepost]Nein, es tut sich gar nichts mehr!
[doublepost=1472766109][/doublepost]Ich glaube, der Akku ist hinüber,denn ich hatte vor einem Monat schon einmal Probleme.
Darum lasse ich ihn über Nacht am angesteckt, obwohl das Akku-Symbol als voll dargestellt ist.
Das Problem ist, es sind fast keine Akkus mehr lieferbar.
Mit Zoll und Lieferung aus USA ca. 120 US$ :crying:
 
Es war / ist der Akku. Ich werde mir einen neuen besorgen und einbauen.
Besten Dank für eure Unterstützung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-01-17-15-21.png
    Screenshot_2016-09-01-17-15-21.png
    21,6 KB · Aufrufe: 306
  • Danke
Reaktionen: Cua
Hi!
Ich habe ein ähnliches Problem. Habe versucht ein CM aufzuspielen und danach lief nix mehr. Auch komplettes löschen usw. brachte nichts. Komme zwar noch in den Bootloader, aber egal was ich auswähle - ob Recovery booten oder System starten - der Bildschirm bleibt schwarz. Habe ihn wohl komplett zerlegt (glücklicherweise mein Dritt-Tablet :)). Oder gibt es noch eine Option?
Gruß

MacDidi
 
Lade dein Tablet mal über Nacht auf.
 
  • Danke
Reaktionen: MacDidi
Werd ich machen. Es war aber definitiv nicht leer
 
Wow - hat funktioniert. Danke!
 
Ich hatte mich auch mal getäuscht. Wenn zu wenig Saft vorhanden ist geht halt leider nicht mehr viel.
 
Habe aber festgestellt: CM 13 bootet zwar, aber Google-SW läuft nicht. Selbst der Browser schmiert beim Versuch, eine aktuellere Version zu laden ab.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tellur
Antworten
2
Aufrufe
751
Tellur
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.419
Maverick
M
N
Antworten
4
Aufrufe
2.288
rfk
rfk
Zurück
Oben Unten