Nach Update über Kies schaltet sich WLAN immer ab

crosscow

crosscow

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor etwa 1 Stunde ein Firmwareupdate über Kies gemacht und nun schaltet sich mein WLAN im Galaxy S nach dem Einschalten nach etwa 20 sec. ab.
Wenn ich in den WLAN-Einstellungen das WLAN einschalte, bekomme ich nach etwa 15 sec die Meldung "Suche nach Netzen nicht möglich", etwa 5 sec später ist WLAN ausgeschaltet.
Meine WLAN-Standby-Richtlinie steht auf "Niemals".
Was kann ich tun ohne das Galaxy zu resetten und alles zu verlieren??
Danke für die Hilfe!
Gregor
 
Moin,
"Hilfe" suchen hier alle - bitte den Titel andern
 
tja da führt kein Weg vorbei
du mußt einen Wipe machen
neue Soft und alte Einstellungen vertragen sich halt nicht

steht aber bei allen flash Anleitungen gell !!!

Gruß
 
Wie ändere ich denn den Titel??
 
Habs nicht geflasht...!
Hab nur Kies benutzt und bei Firmwareupdate "Ja" gekickt..."
Keine Warnungen - nichts!
Ist das normal, das sich WLAN dann ausschaltet??
 
(wie denn?)

Was "vergisst" das Galaxy denn nach einem reset?
Alle Apps??
 
Ist das Wipe die einzige Lösung?
Wie kann ich die Daten und Apps sichern?
Wie mache ich ein Wipe?
Fragen über Fragen...!
 
z.B mit Titanium Backup aus dem Market



Gruß
 
Mein Gott hier wird (sorry) ein Schei... gelabert ...
Es ist allgemein ekannt, das 2.3.6 + neue Firmware Buggi ist - und dafür gibt es einen Fix - den ich aber leider auch nicht finde, weil hier 1000 Leute 1000 mal die gleichen Fragen stellen und 2000 Threads dafür aufgemacht werden ...
nur soviel kann ich derzeit sagen: wifi-fix-KK5-madmack-CWM.zip heißt das Teil und es muß im gerooteten Zustand eine Datei ausgetauscht werden. Nur leider finde ich hier auch nichts mehr. Evtl. gibt es ja hier jemand mit Durchblick.

Ein einfacher Link zum richtigen Beitrag reicht, und allen ist geholfen.

THX Michael
 
Kann ja sein das das so ist(bei 2.3.6+).
Selbst hatte ich diese Erfahrung noch net.

aber der TS hat geschrieben das er ein Update mit Kies gemacht hat. Und es ist ja allgemein bekannt das es bei Kies bisher nur eine 2.3.3er Version und keine 2.3.6+ gibt.
;)
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Pumeluk2
Wie peinlich.

'nen 7 Monate alten thread ausgraben, mit Gebrüll hereinstürmen, falsche Behauptungen aufstellen...

... und alles noch im falschen Forum.

I9000 - S1

... using tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan und beicuxhaven
Da hast du recht...

Hab mich schon gewundert dass bei dieser suche bei Google nach diesem fix nur was vom s2 kam :D

Sorry für die OT
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Kein Sorry, deine Antwort war eloquent ;)
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten