Nach Update Update kein Ton mehr aus Boxen - Android 5.1.1

J

Justus77

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

nachdem ich bei meinem Radio (Pumpkin RQ0545 - für Ford Mondeo mit CanBus - RK3188 - MTCC-KLD6-V.291) von einem Malaysk Custom Rom (Android 5.1.1.) wieder die original Rom geflasht habe, habe ich keinen Ton mehr.

Radio App, Video und mp3 Musikwieidergabe funktioniert, aber es kommt kein Ton aus den Boxen. Auch die Tasten- bzw. Bildschirmtöne sind nicht mehr zu hören. Habe bereits mehrfach versucht zu flashen, die CunBus Einstellungen überprüft, aber immer mit gleichem Ergebnis. Kein Ton.

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?
 

Ähnliche Themen

K
  • KadjarRenault
Antworten
2
Aufrufe
854
NV200
NV200
A
Antworten
30
Aufrufe
852
Schmidtie
Schmidtie
K
  • Koxi61
Antworten
0
Aufrufe
218
Koxi61
K
Zurück
Oben Unten