Nach Update von 10.1 -> 10.1n kein 3G mehr?

A

axelr25

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nachdem ich ein anderes ROM angeblich inkl. 3G Support aufgespielt habe ist alles was mit 3G zu tun hat an meinem Tab aus gegraut. Ich habe dieses Update natürlich ohne Sicherung gemacht :) was auch sonst bin ja immer so blöd.

Hat jemand einen Tipp wie ich das wieder hinbekommen kann?

vielen Dank im voraus
Alex
 
Schreib doch erstmal was du genau gemacht hast. Welche Software du wie und womit und warum eingespielt hast.

Gesendet von meinem GT-P7310 mit Tapatalk 2
 
Hi sorry hast ja recht :)

Also ich habe mit Odin ein Update auf die Version P7501XXKJ7 von einer alten Version Android 3.1 damit aus meinem Galaxy Tab 10.1 ein N wird. Ich habe gelesen das es sehr wahrscheinlich nur für das n ein Update auf ICS geben wird.

Desweiteren hatte ich mir eine allgemeine Verbesserung erhofft. Grundsätzlich passt auch alles bis auf die Tatsache das im Menü der Drahtlosnetzwerke dievMobilennetzwerke ausgegraut sind.

Was soll ich tun? Gibt es zwischenzeitlich ein neueres Update?

Vielen Dank im voraus
Alex

PS: angehangen 2 Screenshots vom System
 

Anhänge

  • SC20120526-215120.jpg
    SC20120526-215120.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 359
  • SC20120526-132227.jpg
    SC20120526-132227.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 405
Hallo
Melde mich ja nur selten,aber jetzt gebe ich mal einen Rat.
Ich habe das 10.1 mit Android 3.2 aus Holland,meine Freundin das Tab 2 mit Android 4.0 und es ist nicht viel schneller oder besser.
Der original Browser ist schlechter zu bedienen und auch der Startbildschirm ist schlechter.Kann jetzt nicht alles erklären,aber lass einfach alles beim Alten
Guten Abend,Christian
 
Wenn du auf 3.2 willst um die Kamera zu erhalten, nimm z.B.

aus diesem Thread das Rom.
[ROM][08 Jan 2012][3G only][HC 3.2]Ganbarou GT V0.5a[P7500XXKL4][P7501XXKL4]

Dieses Image lüppt beim Kollegen auf einem 10.1 3G/WiFi

oder wenn du die Kamera nicht zwingend brauchst, kannst du auch mal in diesen Thread schauen und das Rom probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

vielen Dank nochmal für eure Mühe ich habe das Proble lösen können ich war nur zu doof :-( der Hacken offline war angehakt warum jetzt aber WLAN noch ging versteh ich zwar nicht aber nun geht wieder alles.

Danke
Alex
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.738
tomschmied
T
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten