Nach Update von 2.32 auf 2.3.4 blinkt die grüne LED drei mal beim Einschalten

K

king0r

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

nen Freund von mir hat ein Defekt an seinem Arc. Er wollte von 2.3.2 auf die 2.3.4 direkt über das Gerät updaten (also ohne PC).
Seitdem geht das Gerät nicht mehr an => Beim Einschalten blinkt nur noch die LED grün und drei mal hintereinander.

Was sagt dieser Fehler? Ist er reparabel oder liegt nen Hardware Defekt vor?

Gruß
 
hatte er einen offenen bootloader?
 
Laut ihm: nein!
Bin mir da aber nicht sicher. Kann denn das Update mit der Stock ROM echt so in die Hose gehen, dass jetzt nur noch die LEDs blinken!?
 
Und kann man das Arc wieder zum Leben erwecken, wenn es zuvor nicht gerootet wurde?
 
schon mal versucht mit flashtool auf die neue Version zu flashen
 
ne, er kennt sich leider null aus mit PC / Handy und ich hocke hier paar KM entfernt.
Kannsat du mir bitte genau sagen, was ich alles probieren soll / kann? Wie gesagt, sobald man es einschalten will, blinkt nur die LED 3mal grün und das wars dann ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.706
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.091
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten