Nach Update wird Speicher der SD Card falsch angezeigt

M

MelSim

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin neu hier und ein ziemlicher Smartphone Laie. Ich hoffe Jemand kann mir in einfachen Worten weiterhelfen.

Ich habe heute das Marshmallow Update durchgeführt. Es lief gut fast durch. Das Problem war nur, dass es mit dem Erkennen der bisher genutzten 64 GB SD Card irgendwie nicht funktioniere. Irgendwie habe ich es geschafft, dass sie wieder erkannt wird und ich musste alle Apps die vorher auf ihr gespeichert waren neu runterladen. Was aber nur bei 4 Apps gelungen ist. Jetzt sagt mir mein S5 Mini ich nutze 896 MB von 59,59 GB. Aber wenn ich weitere Apps vom Gerätespeicher rüberziehen möchte kommt die Meldung"Nicht genügend Speicherplatz".

Hat vielleicht sonst noch Jemand dasselbe Problem?

Danke für Eure Hilfe.

Grüße MelSim
 
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Ich kann ca. 170MB verschieben dann kommt die Meldung "Nicht genügend Speicher"

Grüße Schnitzel
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
772
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
619
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
506
flaccita
F
Zurück
Oben Unten