Nach update.zip auf 2.1: SIM wird manchmal nicht erkannt

Ich habe nicht viel Ahnung, darum möchte ich fragen, wie kommen ich zur
alten Version? Wenn möglich bitte den ganzen Ablauf erklären. Danke
 
Ich muß diesen Thread mal nach oben holen, da mich dieses Problem zusehends mehr betrifft.

Auf 2.1 ganz offiziell per Motorola Update geflasht habe ich bereits, seit dem das draußen ist. Ich habe auch kein root.

Nun habe ich seit ein paar wenigen Wochen das Problem mit der nicht-akzeptierten PIN. Zuerst half ein Aus- und Einschalten des Milestones. Beim letzten Mal vor ca. 2 Wochen mußte ich erst mal ohne SIM-Karte booten, danach wieder mit, und dann gings.

Gestern nun wollte gar nix mehr. Mitten am Tag zeigte er plözlich statt Funksignal nur noch das rote Kreuz in der Statusanzeige an. Ich hab alles mögliche versucht, nix ging. Ich habs dann ohne SIM betrieben, und eben erst wieder versucht, die SIM einzulegen - glücklicherweise tut es nun wieder.

Meine SIM-Karte ist noch nicht alt, 1 Jahr (Simyo).
Ich habe u.a. folgende Programme drauf, die vielleicht damit etwas zu tun haben könnten: WaveSecure und SettingProfiles Pro.

Hat jemand vielleicht einen Zusammenhang zu WaveSecure festgestellt ? Von denen gab es nämlich 2,3 Updates in den letzten Wochen, ist da ein Bug reingekommen ?

Auf jedenfall eine äußerst ärgerliche und nervige Sache, und ich hab so das ganz miese Gefühl, als wenn das Milestone damit nicht das letzte Mal rumgezickt hat.

Wäre über neuere Erfahrungsberichte zu dem Thema dankbar.
Wenn wirklich der Tausch der SIM-Karte hilft, auch wenn diese recht neu ist, würde ich das dann halt dochmal machen. Kostet bei Simyo leider 10€.
 
Ganz toll, eben holt mich das Thema schon wieder ein !!

Hat niemand weiteres damit Probleme ??? Ich kann das gar nicht glauben ?!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Tapitap
Antworten
1
Aufrufe
1.321
DAS_Original
DAS_Original
D
Antworten
3
Aufrufe
1.437
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten