Nach Upgrade auf 4.0.3: Apps können nicht mehr heruntergeladen werden

A

Andronymoid

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein GT 540 gerade von 2.3.5 auf 4.0.3 upgedated. Als ich versucht habe, eine Anwendung zu installieren, bekam ich nach dem Klick auf "Akzeptieren und herunterladen folgende Fehlermeldung:

Fehler
"Name der App" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden.

Ich habe es natürlich auch mit anderen Apps versucht, aber es kommt immer dasselbe heraus. Was soll ich tun? Dazu könnte noch interessant sein: In der Titelzeile des Appstores steht bei mir "Market" und nicht "Google Play" (was vor dem Update noch der Fall war). Kann mir jemand helfen?
 
Ich würde einfach mal den PlayStore separat runterladen und ihn dann installieren ;)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 
@lol98lol98: Danke für die Antwort, aber das Problem hat sich bereits erledigt. Nachdem ich das Handy neugestartet hatte, waren die Apps plötzlich installiert und ich konnte auch weitere installieren, frag mich nicht, warum es vorher Fehlermeldungen gab.
 
Ja, dann hat sich des Problem ja wohl einfach gelöst :)

Gesendet von meinem LG GT540 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
5.590
email.filtering
E
G
Antworten
0
Aufrufe
2.055
Guduk
G
C
Antworten
0
Aufrufe
4.255
CundM
C
Zurück
Oben Unten