Nach USB-Verbindung kein Boot mehr möglich

T

Timo_Z

Neues Mitglied
0
Guten Abend miteinander,

ich habe vorhin mein Defy mit dem Laptop über ein USB-Kabel verbunden und dabei hat es sich aufgehängt. Dann hab ich den Akku rausgenommen, wollte das Handy neu starten und dabei hat es sich aufgehängt und es passiert nichts mehr. Ich kann nichts mehr machen. Drauf läuft Cyanogenmod7 Jordan RC1.0 wenn ich mich nicht täusche. Ich habe schon versucht über RSD-Lite zu fläschen, aber der Startknopf ist ergraut und unter File Properties steht nichts. Vom Laptop wird das Defy übrigens noch erkannt. Die LED leuchtet weiß.

Habt ihr eine Idee, wie ich da Problem lösen kann ?

Grüße

Timo
 

Anhänge

  • TIM08144.JPG
    TIM08144.JPG
    96 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

0
Antworten
30
Aufrufe
2.640
imker
I
No_User_Manual
Antworten
2
Aufrufe
1.234
No_User_Manual
No_User_Manual
T
Antworten
0
Aufrufe
759
tobias.kapp
T
Zurück
Oben Unten