Nach W-lan nutzung kein mobiles internet...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris1996

Chris1996

Stammgast
141
hi leute,
hab n problem mit meinem s2:
Ich hab CheckROM RevoHD v6 drauf und den Redpill kernel. Als ich heute mit wlan ins internet gegangen bin hat alles noch funktioniert, aber als ich dann wlan aus gemacht hab hatte ich kein mobiles internet mehr.. :confused: dann hab ich mir gedacht ich mach einfach mal nen reboot -> dann hatte ich seltsamer weise nen bootloop :confused: :confused: :confused: also hab akku raus genommen und wieder angeschaltet -> wieder bootloop -> wieder handy aus ins recovery und n backup restored, hat dann auch wieder gefunzt aber als ich dann wieder ins wlan gegangen und dann wieder wlan ausgeschaltet hab war wieder mobiles internet weg und ich hatt nach nem ( von mir ausgeführten ) reboot wieder bootloop :confused: :confused:

kann mir bitte jemand helfen?

danke schon mal ;)

EDIT: hab grad n restore von meiner stock-rom gemacht und hab ich nich des problem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte stelle dein Problem in den Thread des Checkrom, da deine Frage dorthin gehört...deshalb geschlossen...Danke für das Verständnis... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
531
Nightly
Nightly
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
P
Antworten
1
Aufrufe
746
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten