Nach Werkeinstellungen keine Apps mehr

B

Bully2000

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
ich habe auf die Weksteinstellungen zurück gesetzt und auch den Cache leeren lassen. Nun startet das FL2, ich kann mit dem Slider entsperren aber danach ist der Schirm, bis auf die Kopfzeile mit allen Anzeigen, schwarz und wenn ich auf den Schirm ticke sagt mir das Tablet access denied, also hat es keine App's mehr. Wie bekomme ich das wieder in den Griff?
Gruß Günter
 
Hallo,
das Problem hatte ich mal bei der alten 16xx Firmware. Ich spiele jetzt immer die Firmware komplet neu drauf. Das klappt immer. Ich habe immer eine SD-Karte mit der FW bereitliegen.
 
Hi
das problem ist, ich kann keine FW auf die sd Karte bekommen, da mir Winhex immer sagt " Zugriff verweigert " und ich weiß nicht, wie ich das in den Griff bekomme. Womit hast Du die FW auf die SD Karte gezogen?
Gruß Günter
 
Hallo,

also ich habe 1 mal die SD-Karte bearbeitet, wie hier beschrieben:
» SuperPad (Flytouch 2) Firmware Update 3245

dann nur ganz normal im Windowsdateiexplorer die Dateien auf die Karte kopieren. Ich lasse die Karte immer in dem 700MB modus. Die FW kannst du dann jeweils beliebig wechseln. Ich habe ein paar mal zwischen FW 2.2 gewechselt. Leider kann ich nun über das internet im Market nichts mehr hinzufügen. Das lief unter der 16XX sehr gut, dann wars plötzlich mal weg.

Versuchs mal, wenns nicht klappt, such mal nach einem Partitionsmanager, der kann die SD Karte wieder zurück auf die orginalgröße bringen. Dann nochmal von vorn anfangen.


Gruss

Jojo
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.198
Basecap
B
E
Antworten
0
Aufrufe
955
elomanias
E
Droideca
Antworten
1
Aufrufe
1.252
Droideca
Droideca
Zurück
Oben Unten