Nach Werkseinstellung Google-Kontakte weg

M

Malaika

Neues Mitglied
0
Ich musste mein Motorla Razr auf Werkseinstellung zurücksetzen, wie komme ich nun wieder an meine Google-Kontakte ran. Wenn ich am PC in meine Google reingehen sind alle Kontakte vorhande. Wie bekomme ich diese nun wieder auf mein Smartphone? Googleadresse habe ich beim Smartphone eingegeben. Wenn ich auf Kontakte und dann auf Konten gehe ist die Google- und die Facebook-Email hinterlegt. Trotzdem sind weder von Google noch von Facebook meine Kontakte zu sehen.
 
Eventuell einmal manuell synchronisieren, könnte helfen...

Gruß Andy
 
Hast du schon mal die Anzeigeoptionen der Googlekontake auf deinem Handy gecheckt? Vielleicht sind sie nur ausgebelndet?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
du musst bei konten "kontakte syncronisieren"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
1.971
breeza
B
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.822
Ahornsirup11
A
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.359
heco84
H
Zurück
Oben Unten