Nach Werksreset wieder an spare parts,usw. kommen!

zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ich habe eben einen werksreset gemacht...danach waren logischer weise keine herunter geladen apps etc. vorhanden...jedoch wurde auch spare parts und WiFi tether for ru gelöscht...wie komme ich wieder zu den apps?muss ich das Rom jetzt wieder neu einspielen?danke im vorraus...
 
Es werden doch die apps aus der EXT3 partition auch nach einem Werksreset geladen.

Gruß:Kino Joe
 
Mag sein aber ich finde weder spare parts noch WiFi tether der bizcard reader ist noch da...
 
Hast Du kein Backup gemacht??,damit hat man auch alles drauf.

Ich habe sie für Dich hochgeladen
 

Anhänge

  • Spare Parts 1.5 Only.apk
    22,3 KB · Aufrufe: 188
  • Wireless Tether for Root Users 1.52.apk
    322,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zHero
Nein leider nicht...gibts sonst noch je Möglichkeit???
 
Also brauchst Du sie doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry hab die links nit gesehen beim schnellen scrollen auf em hero...Aber auf jedem Fall danke danke...u are my hero!:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.116
Airmaxchen
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
I
Antworten
9
Aufrufe
5.072
ILIANos
I
Zurück
Oben Unten