Nach wipe nur teilweise apps unter downloads im market

B

Bogi

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin!

Da ich meinen Google Account geändert habe, musste ich einen full wipe auf meinem g1 ausführen. nun sind zwar fasst alle apps noch danach noch da gewesen (denke mal, das er die teilweise von der sd karte wieder herstellen konnte) aber diese tauchen nicht im market unter meine downloads auf. Hab schon die market daten in titanum backup gewiped, aber das hat nix geholfen. auch ein neustart des g1 hat nichts gebracht.

wie bekomme ich die denn nun wieder in den market um updates zu bekommen??

edit: das "nicht" in der überschrift gehört eigentlich nicht dahin, konnte es aber nicht löschen beim editieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bogi schrieb:
Moin!

Da ich meinen Google Account geändert habe, musste ich einen full wipe auf meinem g1 ausführen. nun sind zwar fasst alle apps noch danach noch da gewesen (denke mal, das er die teilweise von der sd karte wieder herstellen konnte) aber diese tauchen nicht im market unter meine downloads auf. Hab schon die market daten in titanum backup gewiped, aber das hat nix geholfen. auch ein neustart des g1 hat nichts gebracht.

wie bekomme ich die denn nun wieder in den market um updates zu bekommen??

edit: das "nicht" in der überschrift gehört eigentlich nicht dahin, konnte es aber nicht löschen beim editieren....

Hallo,

die Apps, die noch das sind wurden wegen Apps2SD auf der SDCard installiert. Um die Apps wieder mit dem Market zu verknüpfen, müssten die Backups, die du mit Titanium gemacht hast wiederhergestellt werden. Da werden ja alle Apps inkl. Daten und Market-Link restored.
Wenn du allerdings die Donate Version von Titanium hast, reicht es den Market Doctor durchlaufen zu lassen.

MfG
 
oder einfach damit leben. für die Update-suche "aTrackDog" verwenden, da werden dir Updates auch halbwegs zuverlässig (und manchmal auch die von der Entwicklerseite) angezeigt. Nach der nächsten Installation ist die App dann eh wieder mit dem Market verknüpft.
 
Danke Jungs!

hab jetzt aber wieder neue Probleme.....anrufen funktioniert nicht mehr, bekomme immer nen FC

edit: hab den market doctor mal durchlaufen lassen: er hat keine missing links gefunden, es werden allerdings immer noch nicht alle apps unter meine downloads angezeigt....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.205
winne
W
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten