nach zurücksetzen auf Werkseinstellung, Kernel-Version fehlerhaft

A

atix

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem für welches ich keine Lösung finde...
Ich habe ein Samsung Galaxy S I9000 und hatte trotz einiger SpeedMods Probleme mit der Geschwindigkeit etc.

Als ich es eben wieder unrooten wollte, habe ich vergessen, dass die Kernel-Version noch auf 2.6.32.9 hardcore@speedmod-k13a-500hz #32 läuft...allerdings habe ich es schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt..

Mein Problem besteht darin, dass ich es einschicken wollte aufgrund der Fehler und dementsprechend kein gerootetes Gerät oder sonst modifiziertes Gerät einschicken darf...
Hat jemand eine Idee, wie ich mein Gerät nun wieder auf den Zustand bekomme, wie ich es erhalten habe?

Firmware-Version: 2.2
Basisbandversion: I9000XXJPP
Kernel-Version: 2.6.32.9 hardcore@speedmod-k13a-500hz#32
Buildnummer: FROYO:XXJPO

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

Lg atix
 
Flash einfach die Firmware, wie bereits zigfach hier erläutert.
 
ich habe versucht sie zu flashen, ich bin so ziemlich alle firmwares durchgegangen...
die kernel version ändert sich zwar, aber sie bleibt trotzdem gerootet..

meine momentane version ist:
Firmware-Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427 root@DELL103#2

ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung wieso die Kernel-Version beim flashen gerootet bleibt...die anleitung zum firmware flashen habe ich befolgt wie beschrieben.
 
Das ist nicht wahr, oder? Für die Erkenntnis brauchst du einen Monat?

Dein Telefon ist nicht gerootet. Dort steht der Nutzername, mit dem der Kernel auf dem Entwicklerrechner kompiliert wurde. Oder heißt dein Telefon DELL103#2? :lol:
Mit Root auf dem Telefon hat das nicht das geringste zu tun! Und das steht schon zigfach hier im Forum.
 
ich wusste es schon zwei tage nachdem mir der tipp gegeben worden ist.
allerdings habe ich das problem erstmal zur seite gelegt aus gründen die ich hier jetzt nicht näher erklären werde ;)

zurück zum problem...
wo bekomme ich den original kernel denn her? ich möchte mein handy einschicken, dafür möchte ich die original version haben.

weil über odin bekomme ich diese nicht originalen kernel versionen
 
Ich gebs auf.
 
atix schrieb:
zurück zum problem...
wo bekomme ich den original kernel denn her? ich möchte mein handy einschicken, dafür möchte ich die original version haben.

Du hast doch den richtigen kernel. Wie frank schon gesagt hat, hat das "root@..." nichts mit dem rooten deines systems zu tun.

Gesendet mit meinen Galaxy S
 
alles klar :) das ist mal eine aussage die ich hören wollte.

dann werde ich es jetzt einpacken und einschicken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
S
Antworten
2
Aufrufe
1.907
hagex
hagex
B
Antworten
0
Aufrufe
1.891
blackburn73
B
Zurück
Oben Unten