Nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen CM12 blauer Bildschirm "teamwin"

F

FusseltheCat

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe KF der 1. Generation und CM12 Nightly installiert. Habe dann in den Einstellungen "auf Werkseinstellungen" gemacht und nun startet der Kindle nur bis zum blauen Bildschirm teamwin, ohne das ich was eingeben oder auswähen kann.
Das Kindle Fire Stock Recovery Tool hilft leider nicht weiter und flashen kann ich ihn auch nicht mehr, da der Kindle zwar im Gerätemanager angezeigt wird, aber kein dazugehöriges Laufwerk.
Gibt es noch eine Rettung?
PS. adb devices bringt die Seriennummer des Kindle und dahinter steht Recovery.
 
Juhu, das gleiche Problem habe ich seit gestern auch:
Nach Einschalten läuft Kindle in das Startfenster von teamwin und das war´s... :-(
Bis auf ein kurzes Flackern alle 5 sec. tut sich nichts mehr.
Ich habe bereits versucht, den Kindle mit Hilfe eines Fastboot-Kabels über N2aos auf Ur-Zustand zurück zusetzen... Keine Erfolg
Auch meine Versuche nach dieser Anleitung (How to Install CyanogenMod on the Amazon Kindle Fire HD 7" (2012) ("tate") - CyanogenMod) brachten leider keine Änderung.
Hat noch irgendjemand eine Idee?
Alles find übrigens mit der Installation des CM12-Updates v. 12.06.15 an. Danach kam es zu der Meldung, dass Google-Play-Dienste neu installiert werden müssen...
 

Ähnliche Themen

Ragnar30
  • Ragnar30
Antworten
2
Aufrufe
1.119
Ragnar30
Ragnar30
A
Antworten
7
Aufrufe
5.899
Fabian007
F
Weiler Wiggles
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Weiler Wiggles
Weiler Wiggles
Zurück
Oben Unten