Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen Probleme

R

r0n1N

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,
habe eben mein Handy zurück gesetzt und nun folgende zwei Probleme:

1. Ich bekomme das Android Market Update nicht. Habt ihr eine Idee, wie ich das herunterladen kann? Im Market selbst suchen bringt nix.

2. Ich sehe bei Facebook for HTC Sense nicht alle Kontakte. Ca. 6 oder so müssten Fehlen. Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Habe schon mal versucht das Konto neu zu erstellen, scheint aber nix zu bringen ...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal!
 
Kann dir leider nur zu Punkt 1 was sagen. Beim Market-Update musst du etwas Geduld haben. Der aktualisiert sich im Hintergrund selbst. Bei mir hat's nach dem Reset fast 2 Tage gedauert, dann urplötzlich war der neue Markt da. Bei meinem Legend genauso wie beim DHD.
 
Danke für den Tipp, dann werde ich mich bezüglich des markets gedulen müssen ;)

Bezüglich des Facebook "Problems" mir ist aufgefallen, dass bloß ein Kontakt fehlt, dafür ich selbst dort aber unter Freunden aufgeführt werde. Jemand eine Idee dazu? :confused:

Kann ich irgendwie die gespeicherten Daten von Friendstream Löschen?
 
Das mit dem Market scheint sich geklärt zu haben. Habe eben mal den Akku rausgenommen und neugestartet und plötzlich war er da. (Sogar schon installiert, ohne dass ich das Update erst herunterladen musste :confused: )

Aber zu der Facebook-Sache hat auch keiner ne Idee?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
R
Antworten
5
Aufrufe
3.357
Charley
C
Zurück
Oben Unten