Nach Zurücksetzen des Betriebssystems keine Telefonie mehr möglich

Cottonwood

Cottonwood

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich habe jetzt das Betriebssystem zurückgesetzt. Danach habe ich KERUK installiert und meine Kontakte neu mit MyPhoneExplorer aufgespielt. Dann habe ich nur noch die Webadressen für den goolgemail.com-Kontakt eingerichtet und die Zugangspunktnamen gelöscht, damit ich nicht unbeabsichtigt ins mobile Internet gehen kann.

Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr telefonieren kann. Wenn ich den Netzbetreiber ausgewählt habe, dann sagt er zwar im Netz registriert, aber unter Netzbetreiber steht weiterhin Netzbetreiber auswählen.

Wenn ich dann zum Telefonieren auf den grünen Hörer drücke, dann sagt er mir Keine Protokolle.

Was habe ich denn jetzt zerschossen?
 

Anhänge

  • 20120607-01.jpg
    20120607-01.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 245
  • 20120607-02.jpg
    20120607-02.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 208
Hat sich erledigt. Hab's einfach noch einmal gemacht und zwischen den einzelnen Änderungen immer getestet, ob ich noch telefonieren kann. Das Problem ist aber nicht mehr aufgetreten.

//Edit:
Unter Netzbetreiber steht immer noch Netzbetreiber auswählen. Scheint also normal zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DerAndroidUser
Antworten
1
Aufrufe
283
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
0
Aufrufe
436
Gillmor
G
C
Antworten
0
Aufrufe
199
Carsten185
C
Zurück
Oben Unten