1. Cottonwood, 07.06.2012 #1
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe jetzt das Betriebssystem zurückgesetzt. Danach habe ich KERUK installiert und meine Kontakte neu mit MyPhoneExplorer aufgespielt. Dann habe ich nur noch die Webadressen für den goolgemail.com-Kontakt eingerichtet und die Zugangspunktnamen gelöscht, damit ich nicht unbeabsichtigt ins mobile Internet gehen kann.

    Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr telefonieren kann. Wenn ich den Netzbetreiber ausgewählt habe, dann sagt er zwar im Netz registriert, aber unter Netzbetreiber steht weiterhin Netzbetreiber auswählen.

    Wenn ich dann zum Telefonieren auf den grünen Hörer drücke, dann sagt er mir Keine Protokolle.

    Was habe ich denn jetzt zerschossen?
     

    Anhänge:

  2. Cottonwood, 07.06.2012 #2
    Cottonwood

    Cottonwood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat sich erledigt. Hab's einfach noch einmal gemacht und zwischen den einzelnen Änderungen immer getestet, ob ich noch telefonieren kann. Das Problem ist aber nicht mehr aufgetreten.

    //Edit:
    Unter Netzbetreiber steht immer noch Netzbetreiber auswählen. Scheint also normal zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Nach Zurücksetzen des Forum Datum
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein Sonntag um 13:38 Uhr
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017
Benachrichtigungen zwischen Geräten abgleichen... Android Allgemein 18.05.2017
Merkwürdige Benachrichtigungen mit Nero-Symbol Android Allgemein 17.05.2017
geschriebenes Wort löscht automatisch nach Leerzeichen, Samsung Tablet Android Allgemein 30.04.2017
Benachrichtigung von Blockierten Anrufen deaktivieren Android Allgemein 27.04.2017
Alle Benachrichtigungen deaktivieren Oneplus 3 Android Allgemein 23.04.2017
Playstore Login vergessen nach Zurücksetzung Android Allgemein 11.03.2017
Frage zum Nicht-Zulassen von Benachrichtigungen bei Apps Android Allgemein 10.03.2017
samsung s3 mini schaltet nach dem aufladen nicht aus Android Allgemein 03.03.2017