Nach Zusammenrücken der icons mehr Platz? [GELÖST]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonButcho

Neues Mitglied
0
Hi.

Ist es Möglich, besonders auf dem Startbildschirm (mitte) die Icons für die Apps näher zusammenzurücken? durch die Google Suchleiste passen leider nur 3 icons übereinander, obwohl noch platz für ein 4. wäre.

Gibts eine Einstellung dafür?

Besonders das benutzen von widgets nimmt viel Platz in anspruch (Uhr, oder Wetter)

danke!!
 
Ich habe die Suchleiste entfernt, da diese durch die SoftTaste ehe immer erreichbar ist.

Wenn dir der Platz ausgeht dann benutze mal die Folder und wenn es etwas schöner sein soll guck dir mal App Organize

DonButcho schrieb:
Hi.

Ist es Möglich, besonders auf dem Startbildschirm (mitte) die Icons für die Apps näher zusammenzurücken? durch die Google Suchleiste passen leider nur 3 icons übereinander, obwohl noch platz für ein 4. wäre.

Gibts eine Einstellung dafür?

Besonders das benutzen von widgets nimmt viel Platz in anspruch (Uhr, oder Wetter)

danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaahhhh, viel besser. Hätte ich auch drauf kommen können.
Suchleiste ist weg ;-) Den Rest schaue ich mir mal an....

Thanks
 
Hallo, da das Problem gelöst ist, schließe ich hier mal.
Gruß Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
M
  • Minchen165
Antworten
1
Aufrufe
1.215
magerquark
M
Zurück
Oben Unten