Nachbarn von mir gesucht - habe große Spieleschwierigkeiten

C

Chrisler1

Neues Mitglied
0
Hallo,

leider hat es nun auch mich erwischt. Ich hänge nach dem Besuch einer meiner Nachbarn in dessen Flughafen fest, wobei dieser völlig zerstört angezeigt wird.

Leider weiß ich nicht welcher Flughafen es ist und ich komme auch nicht zurück zu meinem eigenen.

Nun fragt der Support ob ich einen Screenshot von meinem Flughafen habe.

Leider nicht... aber vl hat mich ja jemand von euch unter den Nachbarn und kann noch meinen Flughafen besuchen???

Mein Code lautet 04z3upev und der aktuelle Name "!Nagivationsbox"...
Ich weiß nicht ob ein Bild angezeigt wird, falls ja müsste ein Gesicht eines jungen Herren in blau-weiß gestreiftem T-Shirt zu sehen sein. Ich bin in Level 60 und verschicke fast täglich Geschenke bzw. besuche auch meine Nachbar.

Hab meinen Code bereits mehrmals hier gepostet und dann viele Nachbarschaftsanfragen erhalten.

Falls mich jemand als Nachbar hat bitte kontaktieren.

Danke!
 
Hallo Chrisler1,
ich habe dich als Nachbarn. Mein Nick ist ML* ....
Wenn ich deinen Flughafen besuche, sieht er sehr leergeräumt aus. Stehen nur noch vereinzelte Gebäude auf der Stadtseite.
 
Ach verdammt :(
So sehe ich es nämlich auch... Und mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich den Flughafen von "hatschi" habe.

Ich hoffe, dass Game Insight irgendwas machen kann.
Das alles wieder aufzubauen macht einfach keinen Spaß... da ist so viel Zeit verloren :(
 
Ich drücke dir die Daumen das es wieder wird

Gruß Tw
 
Es hat geklappt =)

Mit genügend Informationen kann der Support das wieder reparieren.

Bin glücklich :)
 
Glückwunsch das du deinen alten Port wieder Hast.

Suche mal hier nach Helium dann kannst du auch ohne Root deinen Spielstand selber sichern.

Nur so ein Tip

Gruß Tw
 

Ähnliche Themen

Fathi1981
  • Fathi1981
Antworten
3
Aufrufe
2.584
Sancho09
S
S
Antworten
20
Aufrufe
2.785
Scramble
S
G
  • Gesperrt
  • Guifo
Antworten
4
Aufrufe
1.816
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten