Nachbau des A70it?

M

million68

Neues Mitglied
5
Moin moin,

beim Surfen habe ich gerade zufällig etwas entdeckt.

Schaut mal rein eure Meinung würde mich interessieren:

Link

Irgendwie sehe ich da starke paralellen zum A70. Bis auf ein paar kleine Details. Wie z.B. Support für USB-Surfsticks, Android Market on Board, einen 1,2 Ghz Proz. und das veränderte Design.

Die anderen Daten ähneln sich doch ziemlich. Auflösung, Ram, HDMI, nur Frontcam, kein GPS.

Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Davon einmal abgesehen, ist es möglicherweise interessant für diejenigen die sich jetzt noch ein A70 anschaffen möchten.

Gruß
Johannes
 
Das einzige was die gemein haben ist der 7" Bildschirm.
Die haben Hardwaretasten, ein anderes Aussehen, einen anderen Prozessor, mehr speicher,
anderes Android.....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.103
frank.schreiber
F
N
Antworten
119
Aufrufe
13.096
nimrodity
N
fnetf
Antworten
5
Aufrufe
10.543
FZelle
F
Zurück
Oben Unten