Nachfolger des X8

LotosHans

LotosHans

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo Leute!

Wisst ihr, ob schon etwas über einen x8 Nachfolger bekannt ist?
Ich habe schon auf ein paar Seiten gelesen, dass das Xperia Ray der Nachfolger sein soll, jedoch ist der Preis des Ray viel höher als zum Verkaufsstart des x8!
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter halfen könnte!

Lg Lotos Hans :cool2:
 
Was willst'e jetzt hören? Einen Nachfolger für ein bestimmtes Modell hat's ja eigentlich selten bis nie gegeben, denn jedes halbwegs neue Modell ist in aller Regel dann doch gründlich anders, als ein angeblicher Vorgänger. Zumal bei Kleinstcomputern wie den Smartphones, wo's - neben den meist nicht so aufregenden technischen Unterschieden innerhalb einer Entwicklungsgeneration am Markt - natürlich ganz extrem vom jeweiligen Betriebssystem usw. abhängt. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Scodera
Scodera
Z
  • Zizi
Antworten
16
Aufrufe
2.905
Kallest1100
Kallest1100
H
Antworten
3
Aufrufe
2.292
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten