Nachfolger für OnePlus 2 gesucht (bis 400 Euro)

D

densh

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo,

ich möchte mir in den nächsten 1-2 Monaten ein neues Handy kaufen. Zurzeit habe ich noch ein OnePlus 2 aber bin mit der Kamera nicht so wirklich zufrieden. Die Größe hat mich dabei aber nie abgeschreckt.

Würde gerne was neues haben. Hatte schon über ein OnePlus 3t nachgedacht aber möchte mal was neues ausprobieren. Bisher hatte ich das OnePlus One, das Nexus 5x und das OnePlus 2 nun.

Folgende Eigenschaften sind für mich ein muss:

- Hardware Buttons statt kapazitive Tasten (kam beim Nexus 5x damit nicht so klar)
- Kamera sollte halbwegs gute Fotos auch bei schlechteren Lichtverhältnissen liefern können.
- LED-Leuchte für Benachrichtigungen
- Mindestens 5 Zoll Display
- Es sollte eine relativ gute Entwicklerumgebung bzgl. Custom Roms haben oder sich zumindest schnell rooten lassen
- Mindestens 32 GB interner Speicher
- LTE (sollten aber eigentlich alle neuen Handys nutzen können)


Optional:
- AMOLED Display
- Speicher durch microSD Karte erweiterbar
- eventuell Möglichkeit um einen Stift oder Stylus nutzen zu können (bspw. wie beim Galaxy Note 4)
- Akku austauschbar

Preis sollte maximal 400 Euro sein. Stehe auch eher unbekannten Herstellern offen gegenüber, wenn sie die Leistung abliefern.

Kann mir da jemand was empfehlen?
 
Schau dir vielleicht mal das BQ Aquaris X Pro an, der Sensor ist der gleiche wie beim S7, die Fotos sollten daher gut passen.
 
@Nils93

Würde ich auch empfehlen, allerdings kommt es erst gegen Juni auf dem Markt. Allerdings kann man sich schon bei dem normalen BQ Aquaris X sehen wie gut es ist, da wird das X Pro nur besser werden.
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
210
Rallyharry
Rallyharry
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
994
DwainZwerg
DwainZwerg
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
114
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten