Nachfolger für Xperia Z2 gesucht (noch warten ?)

T

TiAnTee

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Z2 .

Aktuell bin ich einwenig unschlüssig, habe aktuell das HTC 10 ins Auge gefasst. Nun habe ich gelesen , dass bald ein Nachfolger (im Mai?) kommen soll und somit denke ich mal werden die Preise vom 10er auch weiter sinken werden ?

Aktuell würde ich das HTC10 für ~430€ bekommen und weis einfach nicht ob ich es jetzt kaufen oder noch warten soll .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das HTC 10 ist ein sehr gutes Smartphone.
Was ist mit dem Xperia XZ?
 
Letztendlich wurde es ein (neues) S7. Bei 380€ mit VR Brille konnte ich dann doch nicht nein sagen :D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
577
käthe1
K
T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
149
Booth
Booth
Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
889
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten