Nachgefragt: 10" TabletPC - Usermeinungen erwünscht!

Apanda schrieb:
Das Video sollte einen Gesamteindruck darstellen!

Die dort gezeigten Geräte sind nicht für den deutschen Markt. In China will niemand Google weil eh gehackt wird.. Mir ging es mehr um Gerät 3 das ähnlich dem Gerät ist welches ich hier vorgestellt habe und für die EU mit Google Market verfügbar ist.

- Ein Stift ist bei allen Geräten vorhanden.
- Android in 2.1
- Preis noch gleich obwohl der Euro schwächelt.

erstmals schöne geräte

aber ich kann icht ganz folgen
sind das nur referenzgeräte wie euer gerät ungefähr aussehen wird?

in china wird kein android tablet rauskommen? nur windows 7?
dann schreiben sie dass diese nicht für den eu raum sind - aber für china ja auch nicht da ja android drauf läuft

wie lange wird es ungefähr noch dauern bis euer gerät in europa verfügbar ist
das wäre ja dann ein android 2.2 tablet oder?
 
Apanda schrieb:
Das Video sollte einen Gesamteindruck darstellen!

Die dort gezeigten Geräte sind nicht für den deutschen Markt. In China will niemand Google weil eh gehackt wird.. Mir ging es mehr um Gerät 3 das ähnlich dem Gerät ist welches ich hier vorgestellt habe und für die EU mit Google Market verfügbar ist.

- Ein Stift ist bei allen Geräten vorhanden.
- Android in 2.1
- Preis noch gleich obwohl der Euro schwächelt.

Sieht ganz solide aus - gefällt mir. Könnte zwar ein PixelQi-Display vertragen, aber trotzdem nicht schlecht.
 
Ich denke dieser Link hier hilft:

Malata SMB-A1011 Android tablet steals the show at Computex - Pocket-lint

Ich denke ich kann an dieser Stelle einen BREAK machen zumal unterschiedliche Quellen in diesen Tagen unzählige Berichte gepostet haben. Es war von Anfang an nicht meh Ziel eine Einkaufsquelle in Deutschland zu benennen, daher halte ich mich auch jetzt an die Forenregeln und wünsche mir ganz einfach nur das sich vielleicht ein oder gerne mehr User im Fachhandel und Internet umsehen. Ab nächste Woche werden Geräte verfügbar sei.

Danke nochmals für die Mitarbeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KellyJelly
Apanda schrieb:
Ich denke dieser Link hier hilft:

Malata SMB-A1011 Android tablet steals the show at Computex - Pocket-lint

Ich denke ich kann an dieser Stelle einen BREAK machen zumal unterschiedliche Quellen in diesen Tagen unzählige Berichte gepostet haben. Es war von Anfang an nicht meh Ziel eine Einkaufsquelle in Deutschland zu benennen, daher halte ich mich auch jetzt an die Forenregeln und wünsche mir ganz einfach nur das sich vielleicht ein oder gerne mehr User im Fachhandel und Internet umsehen. Ab nächste Woche werden Geräte verfügbar sei.

Danke nochmals für die Mitarbeit!

das ist jetzt euer besagtest tablet?

nächste woche im handel?
nur in Deutschland oder auch in der Schweiz?

mit Android 2.2?
 
Also letzteres gefällt mir auch ENORM!!!
Wenn das mit UMTS für max. 500€ raus kommt, dürfte das ein Verkaufsschlager werden...

Schmaler und leichter als das iPad sieht man auch nicht oft...dann auch noch Leistungstechnisch auf höchstem Niveau...Respekt!
 
wurde das tablet jetzt schon verlost? (-:
 
@ informi

Ich hatte Ende Juni genannt. und diese Terminrichtung halte ich auch ein.

@ gfacek

Ich führe eher wenig Kommunikation mit deutschen Foren wie auch hier. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht hier nicht zu werben und fühle mich dabei fast ertappt obwohl es nie meine Absicht war. Daher woll ich zu Preisen etc. nichts mehr sagen bis die Ware im Handel ist und Fragen aufkommen. Erhältlich sind 2 Modelle ab heute in Dubai. Wer also dort Urlaub macht...:)
 
immer noch nicht schlauer um welches modell es sich nun handelt?
mit welcher cpu? mit android 2.2?

ist jemand in dubai? :)
 
@ informi

Der CPU Typ stand in der Beschreibung. Android 2.1
 
Was ist denn hieraus geworden? Gibts irgendwelche Neuigkeiten?
 
ja, interessiert mich auch, wann kann man es denn nun kaufen?
 
kommt wohl in 3 jahren:confused:
 
Wundert es jemanden?

Es wurde doch eh so viel angekündigt: im April kommt's
Dann: Juni
später: drittes Quartal...
und so weiter, und so fort.

Ich rechne dieses Jahr nicht mehr mit einem vernünftigen 7 oder 10" Android-Gerät was unseren Vorstellungen entspicht.
 
Moin!

Welcher Hersteller richtet sich auch schon nach den Vorstellungen der Kunden... :D

MfG
MrFX
 
Naja, ich denke - auch wenn viele hier auch potenzielle Kunden sind - für die Hersteller zählt der Preis und mit welchen Schlagwörtern man technisch eher unbedarften Kunden Sand in die Augen streuen kann. Sucht z.B. bei Amazon mal nach Ebook Readern - dort werden relativ weit oben Google tablets Made in China auftauchen. Nun könnte jemand einwenden man kann damit Ebooks lesen - ja kann man, aber das kann ich mit meinem Laptop auch - und mit Laufzeit und Displayqualität ist er mit den beworbenen Tablets mindestens vergleichbar.
So lange die Mehrheit potentieller Kunden "nur" Anwender sind wird sich da auch nicht viel tun und ein kapazitiver Touchscreen nicht als Marketingargument taugen.

Grüße,
Stefan
Edit: @Keno: nichts außer der Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apanda schrieb:
Erhältlich sind 2 Modelle ab heute in Dubai. Wer also dort Urlaub macht...:)

Also meine Eltern halten sich noch zwei Wochen in Dubai auf, aber bis jetzt hätten sie noch keins von diesen Tablets gesehen.

Ich hatte sie beauftragt mir eines mitzubringen...

@APANDA
in welchem Geschäft und mit welchen Namen sind denn diese Geräte in Dubai auf dem Markt????

mfg, Lons
 
Apanda schrieb:
@ informi

Ich hatte Ende Juni genannt. und diese Terminrichtung halte ich auch ein.


naja von wegen ende juni
nun ist bald mitte august
 
Gegen das adam spricht nichts...
Nur rechne ich dieses Jahr nicht mehr damit.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
0
Aufrufe
266
ses
ses
Y
Antworten
0
Aufrufe
377
YuT666
Y
B
  • Barifec
Antworten
0
Aufrufe
365
Barifec
B
Zurück
Oben Unten