nachgeholte Vorstellung ;)

B

bermol0815

Neues Mitglied
4
Hi zusammen,

seit Anfang November bin ich nun im Besitz eines Samsung Galaxy S2, meinem ersten Android-Gerät. Vorher wars ein Nokia 5800 XPressMusic, aber da Nokia ja unbedingt Verbindungen eingehen mußte, die ich vermeide,wo es nur geht, war das sehr wahrscheinlich das letzte dieser Marke...
Nach den bisherigen Erfahrungen mit dem S2 wüßte ich allerdings auch keinen Grund, warum ich wieder zurückwechseln sollte :D
Die bisherigen Änderungen, die ich daran vorgenommen habe, ließen sich durch ein wenig lesen recht problemlos bewerkstelligen (rooten, Software-Update von 2.3.3 auf 2.3.6) und es gibt ja noch so einiges, was man mit dem Gerät rumspielen kann :D

Na jut, dann sag ich mal, einen schönen Rest vom Fest und bis die Tage denn ;)

Gruß
bermol0815
 

Ähnliche Themen

Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
68
Grizabella
Grizabella
J
  • Jor11177
Antworten
1
Aufrufe
29
Wattsolls
Wattsolls
B
  • BertieBertie
Antworten
1
Aufrufe
67
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten