Nachhilfe für Android App Entwicklung

K

kaanthan

Neues Mitglied
0
Hi,

zurzeit arbeite ich an einem App, für die ich Hilfe brauche. Ich bin kein SW Entwickler, bin aber dabei, Android zu lernen.

Ich brauche Unterstützung insbesondere in den Bereichen Alarm und Notification, sowie facebook connect anbindung.

Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir bei meiem App weiterhelfen würdet. Ich stellle mir die Zusammenarbeit als einer Art Nachhilfe auf Online-Basis vor.

Danke für die Mühe
kaanthan
 
PS: natürlich gegen Bezahlung :)

Viele Grüße
Kaanthan
 
Wenn du einfach nur Fragen hast... frag hier oder meinetwegen kannst du mich auch per ICQ fragen. Schreib mir dann einfach ne PN und ich schick dir meine ICQ Nr.
Oder hab ich die hier hinterlegt? *kopfkratz*
 
Eben, gib dafür bloß kein Geld aus, wofür gibt denn dieses Forum :p
 
*notizmach* "Von Felix Geld nehmen für Hilfe"
 
Hab Mitleid, hab seit heute morgen zwei Weisheitszähne weniger...die könnte ich dir aber spenden, wenn du Verwendung hast :D

Back to topic ;)
 
Hi,

danke für die Feedbacks soweit. Ich warte mal noch etwas ab :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
151
moin
M
D
Antworten
23
Aufrufe
2.514
Data2006
D
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
Zurück
Oben Unten