1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ludwig_28, 09.01.2012 #1
    Ludwig_28

    Ludwig_28 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    seit vorgestern habe ich ein SAMSUNG GALAXY Y GT-S5363.

    Darauf habe ich dann ein GoogleMail-Konto erstellt und dann eine APP installiert um dieses Konto zu nutzen. Die vorhandenen Mails werden auch abgeholt und ich kann sie lesen. Nun wollte ich aber auch mal eine Mail mit dem Handy versenden, finde aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann zwar auf vorhandene Mails antworten, aber das will ich nicht sondern eine neue Mail erstellen.
    Dazu bin wohl einfach zu blöd, oder muss ich eine andere App installieren?

    Ludwig
     
  2. acoioboy, 09.01.2012 #2
    acoioboy

    acoioboy Neuer Benutzer

    Wenn es sich dabei um um die Googlemail- App handelt, musst du nur aufs Menü gehen und 'E-Mail schreiben' auswählen. Oder halt in den Kontakten auf das Email- Symbol hinter dem Namen tippen...
     
    Ludwig_28 gefällt das.
  3. Ludwig_28, 09.01.2012 #3
    Ludwig_28

    Ludwig_28 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich Trottel hatte das Touch-Feld links unten unter dem Display nicht als Menü-Taste erkannt. :( Ich hatte immer wieder auf ein Feld innerhalb des Displays gesucht.

    Also Problem gelöst!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Messenger verschlucken/verlieren Nachrichten Kommunikation 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "Nachricht erstellen auf Googlemail nicht möglich" im Forum "Kommunikation",