Nachricht nicht gesendet.... ? (o2)

burnside

burnside

Fortgeschrittenes Mitglied
10
hey,

hat jemand ne Ahnung woran es liegen kann, wenn eine SMS nicht abgeschickt wird?
Bin im o2 Netz und hatte bis eben keine Probleme??

Anrufen geht, also Netz ist da...

Danke für jeden Tip! :)

gruß
 
Ist das nur bei einer SMS und wird dir angezeigt, dass sie nicht verschickt werden konnte oder wurde sie angeblich verschickt und der Empfänger hat sie nicht erhalten?
 
ne, egal wem ich versuche eine sms zu schicken, bekomme ich die meldung, dass sie nicht verschickt werden kann...? :(
hab nichts an den einstellungen gedreht, geht sowohl mit standardsms als auch mit handcentsms nicht
Kann mir jemand sagen, auf welche Einstellungen ich bei o2 drauf gucken kann/muss bezüglich sms? :) Danke
 
Menü -> SMS/MMS -> Menü aufrufen

Steht bei Mitteilungszentrale deine Zentrale noch drin?

Bei mir steht für o2 +491760000443 drin

Ansonsten einfach mal neustarten und erneut versenden.
 
also neustart, neu versenden, klappt alles nicht?
telefonieren geht!

Und unter SMS/MMS hab ich in den Einstellungen keine Mitteilungszentrale ? Kann diesen Punkt nirgends fiden ? :(
 
Entweder es steht da oder zwischen Android 1.5 und 2.0 unterscheidet sich das sehr stark. Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, wenn es dort nicht steht.
 
hmm....kann mir jemand sagen, wo ich das unter 2.0 finde? Danke!
 
bitte bitte (mit sahne.. und zucker) benutzt doch die Suchfunktion

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/10448-sms-werden-nicht-verschickt.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.850
sandimann
S
DcTalk
  • DcTalk
Antworten
9
Aufrufe
1.465
abc_cab
A
Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.854
Thoxx
Thoxx
Zurück
Oben Unten