Nachricht nicht gesendet!

D

dunkel1337

Neues Mitglied
0
Hallo!

Habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S..
Ich bekomme jedesmal wenn ich meine Nachrichten öffne eine Benachrichtigung "Nachricht nicht gesendet(Auswählen um diese Nachricht zu überprüfen....)" wenn ich diese allerdings öffne ist da eine leere nachricht ohne empfänger und es steht eine Warnung mit "Nachricht wurde nicht gesendet"
Wenn ich diese Nachricht jetzt verwerfe ist die benachrichtung zwar weg aber kommt immer wieder wenn ich Nachrichten öffne..
Nachrichten zustellen funktioniert aber ohne Probleme!!
Kann mir jemand helfen diese Benachrichtung wegzubekommen??

mfg
 
Habe genau das selbe Problem seit gestern!!!!! I zuck aus!
Sms versenden geht zwar und empfangen geht auch!!
Mitteilungszentrale ist die richtige von T-Mobile Austria (+43676021)

bin am verzweifeln.
Was mir aufgefalle n ist mir hat gestern ne freundin ne sms geschickt und eine empfangsbestätigung wollen (BEI SMS) und die habe ich ignoriert und ich bilde mir ein das es davon kommt!.

Habe die Sms einstellung schon zurückgesetzt! Und ich will nicht das komplette gerät zurücksetzten weil das sooooo sau viel arbeit war.

BITTE BITTE HELFT MIR!!!!!
 
OK mein problem hat sich erledigt habe glücklicherweiße ein backup das ich einige tage zuvor gemacht habe gefunden! Habe das wieder eingespielt und funkt wieder!
 
Dann nutz bitte den "Ändern" Button.
 
Habe das gleiche Problem wie Dunkel1337 gehabt hat.
Allerdings habe ich kein Backup gemacht und weiß auch nicht wie dies funktioniert, Frauen und Technik eben :(
Habe das Handy erst 2 Wochen...
Im Internet finde ich Nichts bis auf diesen Beitrag hier. Kann mir bitte Jemand helfen?
 
Nachrichten werden bei dir, trotz der Meldung, zugestellt? Richtige Nachrichtenzentrale eingegeben?
welche Firmware hast du denn drauf? (Einstellungen -> telinfo -> Basisband)
 
Nachrichten werden zugestellt - dass kam von heute auf Morgen.
Basisband ist: I9000BUJM3
 
ok, mal das telefon neu gestartet? (Ausschalten, Akku raus) Fehler immer noch da?

Ansonsten würd ichs mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Musst halt vorher wichtige Daten sichern, da dann alles weg ist.
 
Ja ausgemacht usw. hab ich Alles probiert!
Und vor der Werkseinstellung hab ich eigentlich Angst :( Würde es denn was bringen wenn ich bei den netten Leuten von Vodafone mal nachfrage?
 
Die Werkseinstellungen beißen nicht, brauchst keine Angst haben. Du kannst deine Daten auch mit tools wie z.B. titanium Backup vorher sichern, inkl. Einstellungen. (braucht aber root)
Bei Vodafone anrufen kann sicher nicht schaden. Oder mal bei der Samsung Hotline 061969340275 anrufen, kostet nichts wenn du ne Festnetz-Flat hast.

Edit: Telefonbuch SMS, Bilder etc. kannst du auch mit Kies sichern und später zurückspielen. Nur Einstellungen gehen dann durch Werkseinstellungen verloren. Deinen ganzen Apps findest du dann wieder im Market unter Downloads, musst Sie jedoch alle auf einmal runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich wohl nicht drum rum kommen...hmm!
Probiere es Morgen mal aus und melde mich nochmal!
Danke schonmal für deine Hilfe und Zeit :)
 
kein Problem, gerne

Edit: Heute hat sich viel getan! Das offizielle Froyo-update über Kies ist raus. Bevor du irgendwas anderes machst, würde ich das update durchführen und schauen, ob das Problem dann immer noch besteht. Alle deine Daten bleiben bei dem update erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.186
jna
jna
Zurück
Oben Unten