Nachrichten App automatisch schließen...

EroE

EroE

Stammgast
183
Hey zusammen,

jedes mal wenn ich ne sms bekomme und die nachrichten app offen hatte bleibt die app auch im hintergrund offen...kann ich das iwie ausstellen?!

und nein ich will kein anderes sms programm installieren ;)

oder kann ich die auch ohne bedenken auflassen?! hab immer das gefühl die frisst viel akku...

grüße
 
Und das hat was genau mit Root zu tun ?


Und nein, dass zieht sicherlich keinen merklichen Akku
 
zu 1 ich wusst nicht wohin sonst...hätte ja sein können das man root braucht um es zu machen ;)

zu 2 dann hat sichs eh erledigt...fällt mir nur beim programm manager immer auf das es da dauerhaft angezeigt wird darum schließ ich das immer manuell danach..
 
Musst du wirklich nicht schließen. :)

Sent from my GT-I9100
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.393
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten