Nachrichten App für Tablet?

SGandy26

SGandy26

Erfahrenes Mitglied
39
Guten Morgen!

Gibt es für Tablets Nachrichten Apps wie zum Bsp Flipboard? Im Appstore werde ich nicht wirklich fündig.

Kann auch ne App von einer seriösen Zeitung sein. Die BILD fällt da schon mal raus. Und alle anderen wie die Zeit zum Bsp kosten etwas.

Danke
 
Was spricht gegen Flipboard. Ich finde die App genial und hab alle Zeitungen drin die ich brauche.

von unterwegs geNEXelt
 
Flipboard ist genial!

Nur leider ist es nicht im Playstore meines Acer. Sonst hätte ich es schon längst.
 
Was ist denn mit Pulse?
 
Taptu

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
TAPTU ist super! Vielen dank!


Gefällt mir sogar minimal besser als Flipboard.....
 
Finde Taptu auch Klasse, wie gemacht für's Tablet.
Hatte Pulse auf dem Xperia Ray, jetzt nur noch Flipboard und auf meinem Nexu 7 Taptu. :thumbup:

Von unterwegs geNEXelt
 
Ansonsten gute Apps, mit denen man die selbst zusammengestellten Feeds des Google Reader lesen kann, z.B.

- gReader
- Feedly

Vorteil: Man kann auf mehreren Geräten lesen und muss nichts doppelt lesen.
 
GuidoNexus schrieb:
Was spricht gegen Flipboard. Ich finde die App genial und hab alle Zeitungen drin die ich brauche.

von unterwegs geNEXelt

Die Oberfläche von Flibboard ist nicht für Tablets gedacht und der Hersteller will auch keine für Android anbieten.

Auf dem Tablet wäre Google Currents empfehlenswert.
 
Ysanne schrieb:
Die Oberfläche von Flibboard ist nicht für Tablets gedacht und der Hersteller will auch keine für Android anbieten.....

Ja aber es gibt keine erkennbaren Nachteile zumindest auf meinem Nexus 7 nicht. Man denkt die App ist dafür gemacht..



von unterwegs geNEXelt
 
Gibts da nicht irgendwas mit Widget?
 
Google currents.

Ich benutze im Übrigen Ntv app. Die schickt dir breaking news immer aktuell in die statusbar.

Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
524
holms
holms
D
  • Daniel Albert
Antworten
0
Aufrufe
62
Daniel Albert
D
JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
279
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten