Nachrichten App reagiert nicht mehr

O

Only

Ambitioniertes Mitglied
1
Servus,

ich bin dabei mein neues Handy zu konfigurieren.

Einige Apps schon installiert, Lockscreen angepasst etc.

Nun wollte ich meine SMS backupen (Nutze GoSmS).

Gesagt,getan..Hatte ein Testbackup auf dem neuen S3 eingespielt und hab das wieder gelöscht.
Dann die Version 4.51 von GO SMS (war vorher 4.52) eingespielt, da hier noch der lokale Backup&Restore Kram geht..

Nun ist aber das Problem, das sowohl GoSMS als auch die Android Stock Nachrichten APP nicht mehr starten.. Sie reagieren nicht :(

Handy habe ich schon 2mal neugestartet.
GoSMS selbst schon mehrmals gelöscht und wieder neuinstalliert.
Die Stock App habe ich soweit bereinigt, dass ich da die Daten (max 10kb) auch gelöscht habe)

Ich weiß gerad ehrlich gesagt nicht, was ich nun tun könnte, damit die SMS Geschichte wieder funktioniert :(

Wäre Super, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte :)
 
Hallo,

genau das Problem habe ich auch. Ich habe versucht meine SMS über SMSBackup+ wiederherzustellen.

Direkt nach dem Neustart reagiert die Nachrichten App für SMS nicht.
Habe versucht auch schon die Daten der Nachrichten App zu löschen und nuegestartet.

Die App reagiert einfach nicht.

Ich befürchte nach 100 h Stunden Einrichtung mein Handy zurücksetzen zu müssen.
 
Ähm, keine Ahnung warum es die App am nächsten Tag wieder getan hat. Echt nicht. Ich habe nichts weiter dran gemacht weil ich auf Antworten gehofft habe.
 
wenn ihr SMS wiederherstellt müssen diese erst wieder in die App geladen werden, und sowas dauert je nach Anzahl der SMS sehr lange.
Handy einfach liegen lassen und so 30 Minuten warten
 
ok, da stimme ich dir zu,
aber spätestens nach dem löschen der Daten der SMS-App und Neustart dürfte das Laden der App nicht mehr alzu lange dauern.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.044
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten