Nachrichten Eingang

Z

zeroplayer

Neues Mitglied
2
Hallo,

Sorry wusste nicht wie ich es beschreiben sollte... Ich habe folgendes Problem :

Wenn ich eine Email oder sms bekomme, spielt mein Note zum normalen Sound auch was anderes ab. Bei einer neuen sms z. B. liest es mir die Nummer vor... Aber auch nur wenn ich die Medienlautstärke auch an habe.

Wie kann ich das abstellen?

Viele Grüße
Zero

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo kann ich das ANSTELLEN ?? ;-)
 
Kann mir nur vorstellen, dass du in der Sprachsteuerung den Automodus aktiviert hast und darüber die Nachrichten vorlesen lässt (offenbar unbewusst).
5b43e18f-c0cc-5b6e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xwolf
mein Note spricht mit mir, wenn unter EINGABEHILFE TalkBack aktiviert ist
 
Der KFZ Modus (siehe Einstellungen zur Sprachausgabe) kann auch für sowas verantwortlich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: zeroplayer
Danke, das wird es gewesen sein, habe mir vor kurzem die Samsung KFZ-Halterung geholt ... Jetzt ist es wieder ruhig :thumbup:

War schon nervig, wenn das auf einmal losquatschte ...

Danke nochmal :)

frank_m schrieb:
Der KFZ Modus (siehe Einstellungen zur Sprachausgabe) kann auch für sowas verantwortlich sein.
 

Ähnliche Themen

P
  • Poldie
Antworten
4
Aufrufe
17.915
Poldie
P
stefoster
  • Gesperrt
  • stefoster
Antworten
1
Aufrufe
973
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten