1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. zeroplayer, 02.02.2012 #1
    zeroplayer

    zeroplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Sorry wusste nicht wie ich es beschreiben sollte... Ich habe folgendes Problem :

    Wenn ich eine Email oder sms bekomme, spielt mein Note zum normalen Sound auch was anderes ab. Bei einer neuen sms z. B. liest es mir die Nummer vor... Aber auch nur wenn ich die Medienlautstärke auch an habe.

    Wie kann ich das abstellen?

    Viele Grüße
    Zero

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. xwolf, 02.02.2012 #2
    xwolf

    xwolf Android-Experte

    Wo kann ich das ANSTELLEN ?? ;-)
     
  3. fragi, 02.02.2012 #3
    fragi

    fragi Android-Guru

    Kann mir nur vorstellen, dass du in der Sprachsteuerung den Automodus aktiviert hast und darüber die Nachrichten vorlesen lässt (offenbar unbewusst).
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
    xwolf gefällt das.
  4. Explorer123, 02.02.2012 #4
    Explorer123

    Explorer123 Junior Mitglied

    mein Note spricht mit mir, wenn unter EINGABEHILFE TalkBack aktiviert ist
     
  5. frank_m, 02.02.2012 #5
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Der KFZ Modus (siehe Einstellungen zur Sprachausgabe) kann auch für sowas verantwortlich sein.
     
    zeroplayer gefällt das.
  6. zeroplayer, 02.02.2012 #6
    zeroplayer

    zeroplayer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke, das wird es gewesen sein, habe mir vor kurzem die Samsung KFZ-Halterung geholt ... Jetzt ist es wieder ruhig :thumbup:

    War schon nervig, wenn das auf einmal losquatschte ...

    Danke nochmal :)