Nachrichten falsch gesichert, Rettung noch möglich?

P

pavian

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hi

Habe wieder ein kleines Problem :laugh:. Ich wollte unter Kies meine nachrichten sichern und habe die Option "Sichern" gar nicht gesehen. Deswegen habe ich nur die SMS als *.SME auf meiner Festplatte gespeichert (hab das unter Nachrichtenanzeige in Kies gemacht).

Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten trotzdem wieder auf das Galaxy aufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe diesen fehler leider auch gemacht :-(
vielleicht weiß jemand eine lösung? wäre mir sehr wichtig
 
Moin,
zur aktuellen Lösung fällt mir da nichts ein (weil ich es ad hoc jetzt ja auch nicht testen kann), aber testet doch mal das hier:
FJ Software Development
(geht jetzt auch mit android und ist für solche Zwecke um Längen besser, als Kies - aber nicht vergessen: software auf den PC und App (im Markt) aufs Handy)
 
Hi,
vieleicht weiß ja mitlerweile jemand Rat. Hat Samsung wirklich ein Format geschaffen, dass man mit nichts auf der Welt öffnen kann, als mit Kies?

Dieses Kies ist eine unglaublich erbärmliche Software.

Gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.003
jna
jna
A
Antworten
0
Aufrufe
1.539
ArcherZ
A
D
Antworten
13
Aufrufe
4.438
Gubel
G
Zurück
Oben Unten