Nachrichten (Feeds)-Widget: Feeds werden nicht aktualisiert

Beiträge in den bestehenden Thread verschoben.
 
Ich hatte das Problem auch. Habe dann den google reader installiert und schwups schon geht's wieder. :winki:

Hab ich das nicht irgendwo hier gelesen?
 
  • Danke
Reaktionen: chrisomato
@emilio: Das ist echt ein super Tipp, damit gehts bei mir wieder.
 
Hmmm, bin mir ziemlich sicher das hier irgendwo gelesen zu haben. find den Thread nicht mehr. Aber schön, wenn es nicht nur bei mir hilft.:)
 
hab den google reader installiert, tage später, es geht schon wieder nicht mehr.

Das ist doch eine Sch.... :(
 
Probiert doch mal den GReader. Der ist meiner Meinung nach ein ganzes End besser als der original Reader.
 
da gibts kein Widget für (ausser in Pro Version, aber ich seh es absolut nicht ein 6$ für etwas zu zahlen, was einfach gehen soll.)

Find ich sehr schwach von HTC/Google so einen Müll zu fabrizieren.
 
Hey Leute,
ich habe das Problem, dass sich mein Nachrichtenwidget nicht aktualisiert.
Das aktualisierungszeichen im Widget dreht sich zwar aber auch nach mehreren Stunden tut sich immer noch nixx. Da stehen immer noch die Nachrichten vom 25.12.2010.
Hab das Widget bereits mehrfach entfernt und wieder eingebunden und auch das Synchronisieren des Nachrichtenapps bringt keine Abhilfe.

Any ideas?
 
So bevor sich jemand beschwert. Der letzte Post wurde hierhin verschoben.
 
Guten Abend

Ich habe mir das D-HD in der letzten KW 2010 gekauft. Ich bin erstaunt darüber, das ich bis heute funktionen finde, die ich noch gar nicht kannte :)
also jeden Tag etwas anderes. vor allem der Markt ^^ echt ne super sache.

aber back to topic,...

meine feeds gingen bis zum 10.1, danach aktualisierten die feeds zwar regelmäßig (bsp. alle 3 std) und dann ging nichts mehr! ich syncronisierte bzw. aktualisierte dann manuell, und ich bekam neue nachrichten zu sehen, bin aus den nachrichten mal ins andere menü gewechselt, und i.wann wieder zurück, und schwubs waren alle neuen nachrichten wieder weg. also das is echt tonne ^^ habe dann auf werkseinstellung zurückgesetzt, ist natürlich ne dumme angelegenheit.aber bis jetzt geht es (noch)
noch mal werde ichs handy aber nicht reseten.
 
Also hatte das selbe Problem, dann habe ich GoogleReader installiert und jetzt funktioniert das App bzw. Widget wieder wunderbar. Vielleicht auch eine Lösung bei euch.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.300
FranRi
F
T
Antworten
2
Aufrufe
3.447
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.540
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten