Nachrichten laden gaaaanz lang nach Update

M

matthai

Neues Mitglied
0
Hallo,

Wie oben schon steht laden meine SMSen nach dem Update gaanz lange. Unendlich will ich nicht sagen weil ich nach 1er Minute abgebrochen habe.
ich kann die sms oben in der Statusleiste sehen und lesen und kann dann per "neue Nachricht" auch antworten, doch auch dann lädt der Dialog ewig.
Ich habe schon Apps vom Telefonspeicher zum internen Speicher verschoben, das aber alles nichts gebracht...
Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Antwort?
Danke schonmal im vorraus :)
 
Da ist vielleicht beim Flashen etwas schief gelaufen, ich hatte kein Problem mit dem Update. Sms cache vielleicht löschen, ansonsten Datensicherung und zurücksetzen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Cache leeren bringt schonmal nichts...
Wie soll ich die Datensichern?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Titanbackup oder mybackup.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, benutz SMS Backup and Restore, und lösch nur die Daten der SMS-App.

Jungs, bevor ihr TiBackup empfehlt, denkt drüber nach ob der andere Root hat oder nicht. Wenn ihr es nicht wisst, fragt erst, sonst wird der Fragesteller nur noch mehr verwirrt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Andi4721
A
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.776
Bensen
Bensen
C
Antworten
1
Aufrufe
1.679
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten