Nachrichten Leuchten

D

Dislike

Neues Mitglied
1
hallo, ich habe mir jetzt die ICS franzy rom aufgespielt. bim mit dieser auch sehr schwer zufrieden und glücklich. allerdings stört mich jedoch eines....

ich hatte vorher Team Nyx ICS drauf und wenn ich ne sms oder sonstige benachrichtung bekam leuchteten unten die menü und back tasten.

ich hab mich sehr an dieses nette gimmik gewöhnt und vermisse es jetzt im franzy rom.

hat jemand ne idee oder n plan wie ich mir das im jetztigen rom aktivieren kann ?

gruss dislike
 
Wenn du dafür keine option in der rom hast, schon mal in den Kerneleinstellungen geschaut?
 
ja in beidem geschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. in der rom einstellung gibts ne LED einstellung, aber die bewirkt irgendwie nix. benutze momentan die kernel hier : Semaphore 1.2.6s

kannste mir eine empfehlen die genauso leistungsstark ist und dieses feature beinhaltet ?
 
Wenn du nichts in der Semaphore App gefunden hast. Dann gibts dass nicht.

Kannst ja devils Kernel flashen, die unterstützt BLN auf jeden fall.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dislike
Hi,

Semaphore Kernel unterstüzen BLN auch aber Du brauchst noch das BNL App
um in seinen Einstellungen die LED's zu aktivieren. Meines wissens brauchst Du sogar die Pro Version das weis ich aber nicht zu 100% ich hab sie halt drauf und alles funzt

Gruß
 
joah hab jetzt die devil kernel geflasht... muss sagen die gefällt mir von den einstellungsmöglichkeiten nochmals besser. danke für die hilfe :D
 

Ähnliche Themen

Passi89
Antworten
6
Aufrufe
1.694
Passi89
Passi89
S
  • Snake3
Antworten
12
Aufrufe
2.367
Snake3
S
R
  • Gesperrt
  • Rosa Elefant
Antworten
5
Aufrufe
1.865
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten