Nachrichten (News) - Widget aktualisiert sich nicht einmal manuell

HeartFist

HeartFist

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

seit dem 14.12. um 14:25 Uhr aktualisiert sich mein HTC-Nachrichten-Widget nicht mehr, weder automatisch noch manuell per "Touchdruck". Internet ist natürlich aktiv! Alle anderen Apps/Widgets wie HTC Wetter und dergleichen aktualisieren sich brav automatisch oder manuell. Habe auch schon das Widget entfernt und neu hinzugefügt, was aber keine positive Entwicklung gebracht hat.
Weiß nicht, ob es wichtig ist, aber ich hab nur eigens zusammengesuchte Feeds abonniert, und zwar von Spiegel Online, N24, chip.de und heise.de.

Eine andere App möchte ich wegen des adretten Aussehens und der einfachen Übersicht eigentlich nicht nutzen.

Wünsche allen hoffentlich angenehme Feiertage und frohe Weihnachten!

Gruß, HeartFist
 
Hat sich jetzt irgendwie mit dem OTA-Update erledigt.
 

Ähnliche Themen

M
  • milanored
Antworten
0
Aufrufe
2.449
milanored
M
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.508
Mogry
M
W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
Zurück
Oben Unten