Nachrichten sichern mit Sony PC Cpmpanion schlägt fehl

R

route0815

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich wollte gerade das Android 4 auf meinem Xperia S installieren und vorher ein Backup von allem machen .. also bilder, videos, kontakte, sms und so .. aber wenn ich meine nachrichten über die pc soiftware "sony pc companion" sichern will kommt eine fehlermeldung .. alles andere kann ich sichern .. jemand eine lösung für dieses problem parat? hier die fehlermeldung:
http://img706.imageshack.us/img706/6672/xcfhhsghgd.jpg
 
@ route0815,

warum es mit PC Companion nicht klappt, kann ich Dir auch nicht sagen, es gibt aber diverse kostenlose Apps dafür - wie z.B. SMS Backup & Restore(Deutsch) - eventuell hilft Dir das ja weiter.
 
Noch was: meine unter 2.3.7 gesicherten SMS ließen sich unter 4.0.4 wegen eines geänderten Formats nicht wieder herstellen.
Besser Du machst einen Update nach ICS und danach eine SW-REPARATUR entweder mit PCC oder SUS.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Vor der Reparatur solltest Du natürlich sichern!!

Zum Problem selbst: Hatte ich auch schon, beim nächsten Versuch klappte es einwandfrei.

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.018
Aaskereija
Aaskereija
P
Antworten
11
Aufrufe
1.051
Aaskereija
Aaskereija
domi.
Antworten
1
Aufrufe
1.884
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten