Nachrichten (SMS) weiterleiten

asyra

asyra

Ambitioniertes Mitglied
7
Gibt es beim LG Black eine Möglichkeit
SMS weiterzuleiten, Analog der Ruf-Weiterleitung. Desire Z hat so etwas und das würde ich gerne auch auf dem LG Black nutzen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist möglich. Du musst auf die SMS Nachricht drücken und festhalten, unter den Optionen findest du die Möglichkeit zum Weiterleiten. ;-)

Oder meintest du eine automatische Weiterleitung?


Beste Grüße,
Balthazar
 
ja ich meinte die generelle Weiterleitung, so wie die Rufumleitung. Habe ein privates und ein geschäftliches Handy (Bereitschaftsdienst) und würde gerne immer nur ein Handy mit mir rumschleppen.
 
Wird wohl nur mit einer App funktionieren .
Soll ich deinen Thread ins App Forum verschieben?

Sent from my Express via Tapatalk
 
Nein lass mal vielleicht gibt es ja doch eine Lösung. Hatte bei meinem Desire Z auch lange gebraucht bis ich diese so supergeile Funktion in den Tiefen der Einstellung gefunden hatte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.268
AOD44
A
I
  • ich_und_du
Antworten
1
Aufrufe
913
schogix
schogix
H
  • heineken0201
Antworten
11
Aufrufe
1.430
MusicJunkie666
MusicJunkie666
Zurück
Oben Unten