Nachrichten Standard setzen ?

F

fliegenpups

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo !

Ich hab mir Handcent SMS installiert... Nun hab ich das irgendwie auf Standard gesetzt... Is ja alles schön und recht, so wollt ich es ja auch.
Aber wenn ich jetzt die originale SMS app starte, dann kommt ja der Thread und wenn ich dann da drauf gehe dann wird automatisch auch Handcent sms gestartet wo mir dann die einzelnen sms anzeigt...
Wie kann man das wieder ändern damit es in dieser Original anwendung auch wieder angezeigt wird ??? Ich wurde da in dieser Samsung Nachrichten app gefragt ob ich die nachrichten in Handcent oder in "Nachrichten" anzeigen lassen will.. Wie komm ich wieder dahin das ich das ändern kann ?


Lg
Markus
 
Unter Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten Handcent auswählen und Standardwerte löschen. Als Du die Frage gestellt bekommen hast, stand der Lösungsweg aber auch dort geschrieben...
 
Kev schrieb:
Als Du die Frage gestellt bekommen hast, stand der Lösungsweg aber auch dort geschrieben...


*sarkasmus mod on*

Wer liest denn sowas? im einen Thread für sowas zu eröffnen macht viel mehr Spaß, wo nebenbei das ganze ja auch nicht gerätespezifisch ist,also auch noch ins Allgemeine gehören würde.

*sarkasmus mod off*
 
Ganz ohne Sarkasmus:

Du hast Recht ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.578
rihntrha
R
Kupfer
Antworten
5
Aufrufe
1.246
Kupfer
Kupfer
M
  • MoonKid
Antworten
4
Aufrufe
1.381
starbase64
starbase64
Zurück
Oben Unten