"Nachrichten"-Symbol in der Hauptleiste verschwunden

S

SlimTim

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Auf meinem i5800 ist in der Hauptleiste (mit den Symbolen "Telefon", "Kontakte", "Nachrichten" und "Menü") das Symbol "Nachrichten" verschwunden. Ich habe es irgendwie geschafft, das Symbol zu bewegen aber weiß leider nicht wie.

Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen? Weiß jemand, wie man die Symbole auf der Hauptleiste anpasst?


MfG

SlimTim
 
Hi,

normalerweise verschwindet es nicht einfach ;)

Schau bitte mal in deinem Menü, wo das Nachrichtensymbol ist.

Wenn dus gefunden hast, drückst du im Menü die Menütaste(linke Taste), dann klickst du auf bearbeiten und ziehst es ganz einfach unten in die Leiste rein.

So kannst du bspw. chompSMS unten in die Leiste ziehen o.ä. So hab ichs zB, da chompSMS sehr viele Vorteile bringt :D
 
  • Danke
Reaktionen: 5800
Ach ich bin ja auch blöd!
Ich danke dir vielmals! Habe es mit Tunnelblick scheinbar nur auf dem Startbildschirm probiert hineinzubekommen, an das Menü habe ich gar nicht gedacht!

Danke nochmals für die Hilfe!

MfG

SlimTim
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
8.731
molex
molex
Malteser
  • Malteser
2 3
Antworten
59
Aufrufe
8.464
Keinbockwurst
Keinbockwurst
S
Antworten
6
Aufrufe
3.573
mankokoma
mankokoma
Zurück
Oben Unten