Nachrichten-Ton zu laut unter CM7.2 RC1

Innos

Innos

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo.

Ich habe jetzt mal die RC1-Version von CM 7.2 auf dem Desire probiert, und bisher gefällt es mir eigentlich. Das was vorher schon kaputt war ist immer noch kaputt, und der Rest ist ein wenig schicken und schneller.

Ich habe nun das Problem, dass die Nachrichten-Töne für Mails immer auf voller Lautstärke bimmeln, egal wie ich es einstelle. Bei Klingeltönen bei Anrufen ist das jedoch nicht so.

Hat das gleiche Problem noch jemand?
 
Nee, hab ich nicht alles Bestens hier.
Und Hardware die defekt ist, wird durch das flashen eines anderen ROMs nicht wieder repariert. IMHO
 
Hardware ist nicht defekt, weil wie gesagt, Klingeltöne gehen normal bzw. sind so laut wie ich es einstelle...
 
Wenn alle Stricke reißen, könntest Du den Klingelton mit einem Audio-Tool leiser machen.
 

Ähnliche Themen

morrg
Antworten
0
Aufrufe
1.230
morrg
morrg
U
Antworten
1
Aufrufe
1.658
Retrostyle
Retrostyle
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten