Nachrichten-Widget aus Froyo in CM7

afonja0783

afonja0783

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich habe gestern mein defy auf cm7 aktualisiert,hat auch super geklappt mit der anleitung. und bin begeistert von dem cm7.
habe nur eine frage. gibt es für cm7 auch so ein nachrichten widget wie bei froyo, der e-mails und sms auf dem homescreen anzeigt?
 
Hi,
du kannst dir doch aus dem Market die Widget holen!
z.B. für sms das chompSMS und für Mail das Gmail widget.

Gruß
Sherge69
 
hi,
das ist richtig, doch habe ich dann zwei widgets
und genau das wollte ich vermeiden))))))
aber trotzdem danke.
 
Ok, hab ich Verstanden! du willst alles in einem Widget:scared:

Dann kannst du dir das Pure messenger widget installieren:

Das Pure messenger widget kann eingehende Emails anzeigen. Es gibt zwei verschiedene Widget-Größen (4×2 und 4×3) und es lassen sich mehrere Widgets für unterschiedliche Konten verwenden. Neben Emails kann Pure messenger widget auch SMS anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: afonja0783

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.992
villeneuve
V
G
Antworten
14
Aufrufe
4.555
Android-Frischling
A
Zurück
Oben Unten