Nachrichten-Widget für Whatsapp

B

BlackUser

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi, ist es möglich Whatsapp zu dem Nachrichten-Widget hinzuzufügen?
Heutzutage wird kaum noch SMS verwendet und somit wäre dieses Widget leider nicht mehr nötig...

Grüße
 
BlackUser schrieb:
Heutzutage wird kaum noch SMS verwendet

Woraus beziehst du deine Informationen ? Ich glaube eher nicht, das SMS weniger verwendet wird. Oder hast du da Zahlen ?

Nur, weil ein paar Hansel WhatsApp verwenden und (mal wieder) blind ihre persönlichsten Daten einem unbekannten Unternehmen im Ausland zur freien Verwendung überlassen, gibt es immer noch die, die verantwortungsbewußt mit ihren Daten umgehen und nicht jedem Hype folgen. Zum Glück sind letztere (noch) in der Überzahl.

Zu deiner Frage - gibt es denn kein WhatsApp-Widget zu dem du die Nachrichten hinzufügen kannst ?
 
Nein, ein Whatsapp-Widget gibt es nicht.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ist ja ne tolle App :scared:

Bleib ich doch lieber bei SMS und Mail.
 
Die wo ich kenne verwenden jedenfalls fast alle Whatsapp...
Und ich wollte nicht wissen ob es ein Whatsapp-Widget gibt, sondern ob jemand weis wie ich Whatsapp zu den Diensten (wie SMS und Facebook) hinzufügen kann, damit auch diese Nachrichten in dem Motorola-Nachrichten-Widget angezeigt werden?

Danke
 

Ähnliche Themen

yenal
Antworten
9
Aufrufe
510
yenal
yenal
A
Antworten
13
Aufrufe
371
maik005
maik005
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
508
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten