Nachrichten Widget ruckelt

hollibs

hollibs

Dauergast
340
Hi,da beim One x leider kein Sense widget fürdie News dabei ist,hab ich jetzt mehrere getestet und alle ruckeln beim scrollen recht extrem.sei es das pure News widget oder andere.
Welche srollbaren newswidgets nutzt ihr und ruckeln diese auch?

Gruss
 
Ich nutze auch pure widget, aber ich nutze den Apex Launcher. Lässt sich dort ohne Probleme scrollen. In Sense ruckelt es auch bei mir.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
ja,schade,wollte aber bei sense bleiben,hab jetzt taptu installiert,nutze aber kein widget,weil es das nicht in 4x4 gibt...

vielleicht stell ich ja irgendwann auch wieder auf apex um,hatte ich mir für mein galaxy s2 gekauft und fand es prima ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.444
MartinGT
M
D
  • Danimal
Antworten
0
Aufrufe
782
Danimal
D
K
Antworten
1
Aufrufe
654
neandertaler19
neandertaler19
Zurück
Oben Unten