Nachrichten will mit E-Mail SMS schreiben

M

Matzur007

Erfahrenes Mitglied
2
Hallo,

wenn ich auf Nachrichten gehe und dann einen Kontakt angebe werden mir vom Kontakt auch die Mailadresse angezeigt, wenn ich mich verklicke will das Ace eine MMS an die Mailadresse schicken. Das brauche ich aber nicht, dann kann ich ja gleiche ne Mail schicken.

Wie kann ich einstellen das mir bei den Nachrichten nur Telefonnummern und keine Mails angezeigt werden?

Will diese an den Kontakten aber behalten für die Email.Funktion.

Danke
 
Keiner eine Idee???
 
Kannst du eventuell in der SMS-App einstellen, daß nur Mobil-Nummern angezeigt werden? Ich bild mir ein sowas mal gesehen zu haben (nicht beim Ace)
 
nutze die standard nachrichten app, da kann ich nix einstellen...

bein handcent würde es gehen, will aber bei der standard app bleiben

:-(

bei der standard app bei G3 ging es auch...

kann ich iwie mms deaktivieren? vielleicht ist es dann weg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.738
DwainZwerg
DwainZwerg
P
  • petra345
Antworten
1
Aufrufe
989
petra345
P
kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.600
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten