nachrichtenbutten nach update auf 4.0.4 verschwunden

L

looser01

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe gerade mien samsung galaxy royal auf android 4.0.4 aktuallisiert und nun ist der nachrichtenbutton verschwunden und es sind nur noch der Telefon, der kontakte und der anwendungen button verfügbar

danke im vorraus für eure hilfe
lg looser01
 
Schon mal im App-Drawer nachgeguckt? Einfach herausziehen aufs Dock...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort
als unwisender dumkopf habe ich allerdings leider keine ahnung wie ich den find

mfg looser01
 
Der App-Drawer ist das, wo alle (nicht ganz alle, aber das sei dahingestellt) sichtbar sind, wenn du auf den Anwendungen-Button drückst.
 
Ich kann ihn leider nicht finden könntest du mir vielleicht eine anleitung schicken wie ich dort hin komme?
 
Anleitung: Druck den Knopf unten in der Mitte, dann dürftest du deinen normalen Bildschirm sehen. Klick dann einfach auf dem Display das Symbol ganz unten Rechts und du landest im Appdrawer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok und wie bekomme ich den jetzt in die leiste wo auch die kontakte sind?
 
Einfach raufdrücken und in die leiste ziehen
 
In der leiste is aber nur der mülleimer
 
Bei TouchWiz muss man glaube ich im App Drawer erst auf den Menü Button drücken und bearbeiten auswählen.

via Google Nexus
 
Ich habs geschafft danke für deine rasche und geduldige hilfe

Looser01
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
2.860
Clarequilty
C
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.164
Humbug26
H
Zurück
Oben Unten