Nachrichtenfenster herstellen

O

okidoki224

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forenmitglieder,

nach dem ich mein Motorola mit dem cynegonmod 7.2 (android 2.3.7) bespielt hatte, musste ich es natürlich wieder einrichten.
Leider finde ich einfach nicht das Fenster auf dem Startbildschirm das so ungefähr 2*2 groß ist, und in dem immer die Nachrichten vorab angezeigt werden (also Email, SMS).

Suche schon die ganze Zeit danach, konnte aber nichts finden. Könnt ihr mir einen Tipp geben.
:)
PS hoffe ich hab es in die richtige Ecke im Forum eingestellt.

Dankeschön im Voraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:40 Uhr wurde um 23:50 Uhr ergänzt:

mmh jat keiner einen Rat??
 
Hallo weis den wirklich keiner was :smile::smile:
 
Das war denk ich ein Motoblur Fenster (Widget) und jetzt hast du eine version ohne Motoblur?
Dan geh zu Google Play (Market) und such dich ein anderes aus.
 
Achso, ja cool hab was gefunden...wusste nur nicht das es sowas gibt.

DANKE
 
was hast du denn gefunden ??
 
Hallo,

habe go SMS installiert passt auch optisch zum CM da man schwarz einstellen kann. PS die wirst aufgefordert auch die pro version zu installiern ... mach das und anschließend wieder deinstallieren ...das widget bleibt erhalten...
 

Ähnliche Themen

Big11
Antworten
0
Aufrufe
869
Big11
Big11
F
Antworten
1
Aufrufe
2.902
Rallyharry
Rallyharry
A
Antworten
3
Aufrufe
4.982
molex
molex
Zurück
Oben Unten